Gute Anwendung in der Praxis

Ann-Kathrin
Human Resource Management (M.A.)
Bericht archiviert

In der Praxis zeigt sich, dass ich die Theorie gut anwenden kann. Die Inhalte des Studiums werden i.d.R. gut aufbereitet.
Schöner wäre es, wenn es zwischenzeitlich eine „Zwischenstandsmeldung“ geben würde, ob man noch im üblichen Turnus ist und somit rechtzeitig eine Info über die neuen Studienpakete kommen würde.
Durch die Klausurtermine ist man doch noch etwas eingeschränkt, schafft man es in einem Monat nicht rechtzeitig fertig zu werden, muss wieder 4 Wochen bis zur nächsten Klausur gewartet werden. Wenn es organisatorisch möglich wäre, wäre es schön, wenn öfters im Monat Klausuren angeboten werden könnten, dadurch ist man noch flexibler in der Gestaltung.
Insgesamt gefällt mir das Studium aber gut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)