Durchweg positive Eindrücke

Larissa
Human Resource Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin gerade erst angefangen, aber die Eindrücke, die ich bislang bekommen habe, sind durchweg positiv. Das Studienmaterial ist umfangreich und sehr gut aufgearbeitet, so dass es sehr gut bearbeitet werden kann. Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert und ausreichend kommentiert. Ich bin gespannt auf die erste Prüfung. Bislang macht mir das Lernen auf diese Weise Spaß. Ich bin voll berufstätig und kann mir meine Lernzeit frei einteilen. Das schätze ich sehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Larissa
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)