Sehr gutes Lehrmaterial, strukturiertes Lernen

Sandra
Human Resource Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im ersten Semester des M.A. HR-Management und hatte zuvor keine Erfahrung mit einem Fernstudium. Das Lernen und die gute Übersicht über einzureichende Arbeiten ist durch die Studienplanung im Online-Campus sehr gut möglich. Auch werden Fachfragen sehr schnell beantwortet, das Feed-Back zu eingereichten Arbeiten ist sehr differenziert und hilft bei der Selbstreflektion. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, besonders schätze ich die Online-Bibliothek.
Auch die vielen Zusatzangebote, z.. "Lernen im Fernstudium" unterstützen sehr, das Fernstudium in den beruflichen Alltag zu integrieren. Ich arbeite Fulltime und empfinde das Fernstudium als eine Bereicherung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Präsenzseminare, gute Studieninhalte
  • Hörbücher könten mit echter Stimme produziert werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021
Sandra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)