In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang ausschließlich gute Erfahrungen!

Tim, 06.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich bin seit Januar 2020 an der Euro FH und studiere Human Resource Management. Bislang kann ich ausschließlich positives Feedback geben. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend und praxisnah aufbereitet und es bringt Spaß zu lesen. Darüber hinaus sind vor allem die kurzen Antwortzeiten positiv hervorzuheben (Bei Fachfragen meistens gleichtägig- auch am Wochenende) und die kurze Zeit der Notenbekanntgabe nach Klausuren (3 Tage!).
Tim

Sehr flexibler Studiengang

Nicole, 06.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Der Online Campus bietet sämtliche Informationen zum Studium. Die Skripte zu den einzelnen Modulen sind sehr gut und übersichtlich. Für manche Module werden lediglich eBooks bereitgestellt - das finde ich in Anbetracht der Studiengebühren zu wenig. Die Klausuren sowie deren Bewertung sind sehr fair. Eine Lernerfolgskontrolle ist durch die Möglichkeit Einsendeaufgaben einzureichen gegeben. Die Tutoren sind sehr freundlich und geben hilfreiche Tipps / Hinweise.
Das Studium ist auch neben einer Vollzeittätigkeit machbar. Die Studienbetreuerin ist immer erreichbar und antwortet sehr schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Euro-FH.
Nicole
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate

Tolles, selbständiges Studium, individuelle Betreuung

Franziska, 06.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Die Inhalte sind in den Studienheften toll aufgearbeitet, die individuelle Betreuung durch Studienberater und Tutoren ist super. Die Rückmeldezeit bei Einsendeaufgaben oder allgemeinen Anfragen ist sehr kurz, immer detailliert und hilfreich. Auch Onlineseminare bieten eine gute Ergänzung zu den Studienheften. Die Prüfungen liefen auch zu Coronazeiten reibungslos. Ich würde das Fernstudium jedem empfehlen, der bereit ist sich Wissen selbständig anzueignen und auch gleich in die Praxis umzusetzen mit direktem Feedback, was durch Übungen am Ende jeder Lerneinheiten super ermöglicht wird.
Franziska

Gute Betreuung

Linda, 06.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dokumente sind ausführlich auch informativ.
Die Unterlagen sind bisher gut zu bewältigen. Bei fachlichen sowie bei organisatorischen Fragen wird schnell und ausführlich reagiert.
Der Online-Campus ist gut, könnte an sich noch etwas übersichtlicher gestaltet werden.
Linda