Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 30
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 18

Digitalisierung

Jasmina, 21.02.2023
Human Resource Management (M.A.)
3.9
Ich bin begeistert von der Lernapp "Meine Flashcards", auch wenn der Weg dahin nicht besonders intuitiv war. Auch finde ich die Einführung der Online-Klausur (Proctoring) super, allerdings würde ich mir wünschen die Klausuren flexibler zu schreiben (wöchentlich/ täglich), als 1x pro Monat.
Bewertung lesen
Jasmina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 21.02.2023

Praxisnahes Fernstudium neben dem Job

Miriam, 07.12.2022
Human Resource Management (M.A.)
4.5
Ich habe bereits mein Bachelor an der Euro FH absolviert und dort war schon klar für mich, dass ich dort auch meinen Master absolvieren möchte.
Der Master in HRM bietet einen sehr praxisnahen Einblick in alle wichtigen Bereiche in die Welt des Personalwesens.
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und man hat die Möglichkeit sehr flexibel zu arbeiten.
Ich würde das Studium jedem empfehlen, der neben seinem Job oder zum Sprung in den Personalbereich eine intensive Weiterbildung absolvieren möchte.
Das Studium ist natürlich ein hoher finanzieller Aufwand, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 07.12.2022

Euro FH war die richtige Entscheidung!

Vanessa, 06.12.2022
Human Resource Management (M.A.)
5.0
Die Immatrikulation ging schnell. Die Studienhefte sind super aufgebaut - Übungen, Lösungen & Beispiele. Meine persönliche Betreuerin kümmert sich sofort um alle Anliegen. Der Online Campus gibt alles her, was man benötigt. Im Shop bekommt man alle Office Programme zum Download zur Verfügung gestellt. Anmeldung zu Seminaren etc. Funktioniert super einfach. Ich hab mich lange informiert über die einen für mich guten Fernstudium-Partner und bin total happy, dass ich mich für die EURO FH entschieden hab. So studiert man heute! Einfach klasse!
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 06.12.2022

Guter Studiengang

Anna, 09.11.2022
Human Resource Management (M.A.)
4.1
Man steht komplett auf eigenen Beinen und brauch Ehrgeiz. Ich denke aber dass es eine gute Möglichkeit ist neben dem Beruf zu studieren. Bisher bin ich noch in den Anfängen aber fühle mich definitiv mit meiner Entscheidung wohl. Eine gute Erreichbarkeit und Betreuung in organisatorischen Themen der Hochschule ist vorhanden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurzversion: Studiendauer 12 Monate
Geschrieben am 09.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023