In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Entscheidung

Karina, 10.04.2022
Human Resource Management (M.A.)
Mich hat insbesondere die Möglichkeit, den Master in der Kurzversion in 12 Monaten zu absolvieren, angesprochen. Der Online-Campus ist ansprechend gestaltet, lediglich die App hat noch Verbesserungspotenzial. Insgesamt bin ich sehr gut zufrieden, die Betreuung und die Flexibilität sind besonders positiv hervorzuheben.
Karina
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate
Geschrieben am 10.04.2022

Optimale Vereinbarkeit zur Vollzeitstelle

Maurice, 17.02.2022
Human Resource Management (M.A.)
Die Flexibilität des Studiums konnte mich von Beginn an überzeugen. Die Studieninhalte sind mit Fallbeispielen super aufgewertet und bringen einen hohen Praxisbezug mit sich. Klausuren und Hausarbeiten kann ich mir legen, wie es gerade passt und somit lässt sich das Studium optimal mit einer Vollzeitstelle verbinden.
Maurice
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 17.02.2022

Tolle Betreuung und Prüfungsvorbereitung

Franziska, 19.01.2022
Human Resource Management (M.A.)
Die individuelle Betreuung ist hervorragend, gerade auch hinsichtlich der Prüfungsvorbereitung. Die angebotenen Materialien und Übungsaufgaben sind super zur Prüfungsvorbereitung. Ich kann das Studium so und auch aufgrund der Flexibilität, super mit meiner Vollzeittätigkeit vereinbaren.
Franziska
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 19.01.2022

Super Service!

B., 18.12.2021
Human Resource Management (M.A.)
Die meisten Module beinhalten gut aufbereitete Studienhefte mit denen man wunderbar eigenständig lernen kann. Bei Fragen gibt es ein schnelles Feedback von den Tutoren.
Die Korrekturzeit der Klausuren ist teilweise länger als beschrieben, das Feedback zur Korrektur aber detailliert und nachvollziehbar.
B.
Variante Studiendauer 32 Monate