In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibilität & Vereinbarkeit mit Vollzeitjob

Maurice, 15.11.2021
Human Resource Management (M.A.)
Der Masterstudiengang lässt sich optimal mit meinem Vollzeitjob und Familienleben verbinden. Die Klausuren und Hausarbeiten kann man sich zeitlich so legen, dass diese das bestehende Arbeitsleben nicht blockieren. Die Studienbriefe sind übersichtlich aufgebaut und die aufgeführten Aufgaben, um den Lernstand zu kontrollieren, bereiten einen optimal auf die Klausuren vor. Diese glänzen vor allem durch den hohen Praxisbezug und die anschaulichen Fallbeispiele, welche es zu bearbeiten gilt.
Insgesamt kann ich die Euro-FH absolut empfehlen.
Maurice
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 15.11.2021

Sehr viel Stoff, aber super interessant

Franziska, 30.09.2021
3.4
Inhaltlich ist das Studium sehr interessant und informativ, aber auch umfangreich.
Der Kontakt zu den Tutoren ist sehr gut und man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung auf Fragen und auf die Einsendeaufgaben. Die Studieninhalte selbt sind auf aktuellstem Stand sowie die in den Studienheften genutzen Beispiele.
Franziska
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 30.09.2021

Bisher gute Erfahrungen mit der Euro-FH!

Eileen, 28.09.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich bin erst gerade in das zweite Semester gerutscht, aber es gefällt mir bisher sehr gut. Gut geschriebene und leicht verständliche Materialien. Der Studienberater hat immer super schnell auf Fragen geantwortet.

Lediglich die Korrekturen der Open-Book-Klausuren (derzeit) könnten teilweise ausführlicher sein.
Eileen
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 28.09.2021

Begeistert von dem Studium an der Euro FH.

Julia, 28.09.2021
Human Resource Management (M.A.)
Die Betreuung ist super. Es ist immer Ei. Ansprechpartner verfügbar. Die Studienunterlagen sind sehr gut. Auch die Seminare sind gut organisiert. Das Studium
macht Spaß!
Man lernt nette Menschen kennen und kann sei. Fachwissen erweitern. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber man bekommt auch Leistungen für sein Geld.
Julia
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate