Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Human Resource Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 12 bis 32 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 41 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

24 Monate
Hinweise

Eine kostenlose Verlängerung der Regelstudienzeit um 12 Monate ist möglich. Genauso ist es möglich, das Fernstudium schneller als in der vorgesehenen Regelstudienzeit abzuschließen.

32 Monate
Hinweise

Eine kostenlose Verlängerung der Regelstudienzeit um 16 Monate ist möglich. Genauso ist es möglich, das Fernstudium schneller als in der vorgesehenen Regelstudienzeit abzuschließen.

12 Monate
Kostenlose Verlängerung um 8 Monate
16 Monate
Kostenlose Verlängerung um 6 Monate

Letzte Bewertungen

Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Lea , 24.05.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Alternative Studiengänge

Human Resources Management (Nano Degree)
Wilhelm Büchner Hochschule
Zertifikat
Personalmanagement
IU Fernstudium

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang

Anna, 09.11.2022
Human Resource Management (M.A.)
Man steht komplett auf eigenen Beinen und brauch Ehrgeiz. Ich denke aber dass es eine gute Möglichkeit ist neben dem Beruf zu studieren. Bisher bin ich noch in den Anfängen aber fühle mich definitiv mit meiner Entscheidung wohl. Eine gute Erreichbarkeit und Betreuung in organisatorischen Themen der Hochschule ist vorhanden.
Anna
Variante Kurzversion: Studiendauer 12 Monate
Geschrieben am 09.11.2022

Ich bin begeistert

Vic, 03.11.2020
Human Resource Management (M.A.)
Es zieht sich durch. Bereits bei der Anmeldung habe ich eine schnelle Antwort erhalten und wurde zugelassen. Auch in der Betreuung habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich schneller und kompetenter als an meiner damaligen Präsenz Uni. Ich fühle mich jederzeit sehr gut unterstützt!
Vic
Variante Kurzversion: Studiendauer 12 Monate