Gute Seminare, Potential bei Campus und Fachfragen

Leonie
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr gute Seminare, es könnte gerne mehr geben, denn so kann einem die Thematik viel schneller näher gebracht werden, da man einfach drüber spricht...

Der Online-Campus ist absolut unstrukturiert, man muss ewig unter den verschiedenen Reitern suchen, bis man fündig wird. Er ist sehr unlogisch und nicht selbsterklärend aufgebaut.

Fachfragen werden zwar schnell beantwortet, sind aber nie wirklich hilfreich, da sie viel zu knapp verfasst sind und nicht die Antworten auf die gestellten Fragen enthalten, also stellt man lieber keine Fachfrage, doch dies ist für uns Fernstudenten ja die einzige Möglichkeit mit den Dozenten zu kommunizieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nanette , 22.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Mira , 11.04.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Maria , 25.03.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sebastian , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Reino , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)