Ich bin sehr gut in das Fernstudium gestartet

Carolin
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Juni 2019 an der Euro-FH. Zu Beginn war vieles neu und man hatte Bedenken ob es alles neben dem Beruf funktioniert. Aber ich bereue die Entscheidung nicht. Man hat sich sehr schnell im Online Campus zurecht gefunden und bei Fragen stand einem der Studienberater zur Verfügung.
Die Organisation läuft sehr gut und die Studienhefte sind verständlich aufgebaut. Hilfreich sind die Einsendeaufgaben zur Selbstkontrolle.

Das erste Semester ist jetzt fast geschafft und ich habe bis jetzt die Entscheidung nicht bereut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückantwort bei Fragen sowohl vom Tutor als auch bei organisatorischen Fragen, gute Studieninhalte, gute Selbstkontrolle durch Einsendeaufgaben, eigenständige Einteilung der Studieninhalte
  • Wenig Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Carolin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 25.03.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sebastian , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Reino , 02.02.2024 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ally , 28.12.2023 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Jaqueline , 18.12.2023 - Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)