Zustimmung: Angebot wirklich gut

Marlene
Human Resources Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich gebe ja zu, dass ich immer skeptisch bin, wenn eine Firma so gut bewertet wird. Die FSGU ist ja auch top bewertet, aber wenn ich jetzt was anderes schreiben würde, dann wärs einfach gelogen.

Ich habe mich am Freitag Abend damals eingeschrieben, am Samstag morgen konnte ich anfangen zu lernen! Wenn ich eine Frage habe, dann wird mir innerhalb von 2-3 Stunden eine Antwort geschickt.

Das Material ist übersichtlich, ganz selten mal ein Rechtschreibfehler oder ein Satz, den ich nicht kapiere. Die Videos unterstützen alles gut. Es ist rund, man merkt, dass die Materialien mehrmals optimiert wurden, damit man es als Teilnehmer auch kapiert.

Man kann wirklich schnell studieren, wenn man sich ranhält. Ich habe es etwas schludern lassen, liegt aber nicht an der FSGU.

Nächsten Monat habe ich mich zur Abschlussprüfung angemeldet, bin gespannt.

  • Die Organisation, die Betreuung, die Struktur und die Materialien
  • es fällt mir nix ein, wirklich nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018
Marlene
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 04.04.2024 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Anna-Marie , 27.11.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Claudi , 25.10.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lea , 19.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lisa , 05.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)