Geprüfter Entgeltabrechnung - schriftl. Lehrgang

,
Personal-Assistenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hatte bei der IHK einen Abschluss Entgeltabrechnung gemacht, um als Personalleitung auch in diesem Thema Spezialist zu sein. Bei Haufe habe ich jetzt den schriftlichen Lehrgang gemacht und war sehr überrascht, dass dieser sehr tief in die Thematik einsteigt und bedeutend anspruchsvoller und umfangreicher ist als der geprüfte Entgeltabrechner IHK! Gratuliere jedem, der diese Prüfung (optional) besteht! Wer diesen Kurs macht, darf sich wirklich Spezialist in der Entgeltabrechnung nennen! Trotz des hohen Preises - absolute Empfehlung für jeden Lohnbuchhalter, der Preis ist absolut gerechtfertigt!

  • Sehr tiefer Einstieg in Thematik - für Spezialisten
  • ohne Vorkenntnisse vermutlich zu schwer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.09.2014
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.09.2014

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonathan , 05.09.2013 - Personal-Assistenz (Zertifikat)