Der Fernlehrgang "Personalmanagement " beim Anbieter "HFH - Hamburger Fern-Hochschule" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.470 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Grundlagen des Personalmanagements
AKAD Weiterbildung
Personalmanagement
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)

Von den 2 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bei Telfonaten immer schnelle und sofortige Hilfe

Anna-Maria, 14.10.2016
Personalmanagement (Zertifikat)
Bei Problemen immer sofortige Hilfe, wirklich super service. Dozenten sehr angaiert und daran interessiert schwierige Studienbriefe näher zu bringen. Ebenfals gibt es ein gutes Angebot mit den Dozenten bei problemen jederzeit in Verbindung zu treten. Durch frühe Bekanntgabe der Termine gute Vereinbarkeit mit der Arbeit.
Anna-Maria
Geschrieben am 14.10.2016

Immer einen Ansprechpartner zu haben. Danke

Patrick, 24.11.2015
Personalmanagement (Zertifikat)
Ein sehr negatives Beispiel:"Ich hatte einen Dozenten der lies uns die Studienbriefe im Unterricht vorlesen! Hierauf hatte ich den Weiteren studientag ausgelassen." Lesen kann ich auch zu Hause

Beratung und Service an meinen Studienzentrum ist super. Ich hatte und habe immer einen Ansprechpartner.

Ich empflehe die HFH sehr oft. Da sie die Arbeit(Beruf), Freizeit und Familie zulässt!
Patrick
Geschrieben am 24.11.2015