Sehr zufrieden!

Anneke
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Wahl des Bildungsträgers, als auch mit der Wahl des Fachbereiches. Die IST bietet viele sehr verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten, mit einer wirklich sehr guten Betreuung. Es gab zu jeder Zeit immer einen Ansprechpartner, egal ob bei den Webinaren, Studienarbeiten, Präsenzphasen oder bei der Vorbereitung für die Abschlussprüfung. Grade zur aktuellen, doch sehr schwierigen Zeit, des Lockdowns muss ich persönlich sagen, dass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe und die Mitarbeiter des IST-Studieninstituts sich große Mühe gegeben haben das Beste aus der Situation zu machen, sodass die Lernphasen weiter fortgeführt werden konnten. So wurde eine meiner Präsenzphasen beispielsweise online durchgeführt. Alles in einem war ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für das IST-Studieninstitut entscheiden und es jedem weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anneke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021
Anneke
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 06.11.2023 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Franziska , 12.06.2023 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Bella , 17.09.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Helena , 17.09.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Nadine , 03.09.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)