Der Fernlehrgang "Human Resources in der Hotellerie" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.664 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
1.664 €¹
Standorte
Düsseldorf, München
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Bella , 17.09.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Helena , 17.09.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Nadine , 03.09.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Nadine , 01.06.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Anneke , 13.02.2021 - Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Personaldiagnostik
Personalmanagement
Hochschule Fresenius
IHK-Fachkraft Personalwesen - kompakt
IHK Akademie Schwaben

Flexibility is the biggest advantage

Bella, 17.09.2021
2.8
The best is to be able to study whenever I want and if I miss a seminar I receive the link to watch it later. It's also possible to change the date of the test if can't make it (though it would be better to have more Test Day options than only once every two months). All in all met my needs. Would suggest you update and modernize content of studying sheets and also the seminars. Bad point is total lack of interactivity with other students, for example in the online Campus.
Bella
Geschrieben am 17.09.2021

Flexibilität

Helena, 17.09.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Ich kann mir die Zeit komplett selber einteilen und habe vollste Flexibilität. Es ist großartig, dass ich noch ein paar Monate Betreuung hinten dran hängen kann. So habe ich die Möglichkeit meinen Vollzeitjob weiterhin auszuführen und in meinem Tempo die Weiterbildung zu absolvieren.
Helena
Geschrieben am 17.09.2021

Guter Partner für eine Weiterbildung

Nadine, 03.09.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
In meiner Weiterbildung bei der IST habe ich mich immer gut betreut gefühlt und bei Fragen wurde mir immer weitergeholfen.
Die Studieninhalte waren interessant und gut aufgearbeitet und die Dozenten sehr kommunikativ und engagiert.
Ich würde die Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen.
Nadine
Geschrieben am 03.09.2021

Super Betreuung/ Gute Studieninhalte

Nadine, 01.06.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Ich kann die Weitebrildung bei dem IST-Studieninstitut nur weiterempfehlen. Gute Inhalte, verständlich verpackt in Studienheften, Online-Videos und Seminaren /Webinaren. Jederzeit wird man freundlich und professionell betreut.
Ich würde immer wieder eine Weiterbildung bei der IST starten.
Nadine
Geschrieben am 01.06.2021