Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Guter Partner für eine Weiterbildung

Nadine, 03.09.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
5.0
In meiner Weiterbildung bei der IST habe ich mich immer gut betreut gefühlt und bei Fragen wurde mir immer weitergeholfen.
Die Studieninhalte waren interessant und gut aufgearbeitet und die Dozenten sehr kommunikativ und engagiert.
Ich würde die Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.09.2021

Super Betreuung/ Gute Studieninhalte

Nadine, 01.06.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
4.8
Ich kann die Weitebrildung bei dem IST-Studieninstitut nur weiterempfehlen. Gute Inhalte, verständlich verpackt in Studienheften, Online-Videos und Seminaren /Webinaren. Jederzeit wird man freundlich und professionell betreut.
Ich würde immer wieder eine Weiterbildung bei der IST starten.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Sehr zufrieden!

Anneke, 13.02.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Wahl des Bildungsträgers, als auch mit der Wahl des Fachbereiches. Die IST bietet viele sehr verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten, mit einer wirklich sehr guten Betreuung. Es gab zu jeder Zeit immer einen Ansprechpartner, egal ob bei den Webinaren, Studienarbeiten, Präsenzphasen oder bei der Vorbereitung für die Abschlussprüfung. Grade zur aktuellen, doch sehr schwierigen Zeit, des Lockdowns muss ich persönlich sagen, dass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe und die Mitarbeiter des IST-Studieninstituts sich große Mühe gegeben haben das Beste aus der Situation zu machen, sodass die Lernphasen weiter fortgeführt werden konnten. So wurde eine meiner Präsenzphasen beispielsweise online durchgeführt. Alles in einem war ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für das IST-Studieninstitut entscheiden und es jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Anneke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.02.2021

Flexibel, digital und gutes Fachwissen

Susanne, 30.01.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium zu einem Vollzeitjob und alleinerziehend mit 3 Kids gemeistert. Ebenso noch in der Pandemie-Zeit. Digitales lernen hat mit dem Online Campus super geklappt, die Studienbriefe waren gut geschrieben und die Prüfungsvorbereitungsunterlagen einfach genial. Ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis zu dem was man alles an Wissen mitgenommen hat, waren sehr gut. Die Abschlussprüfung währen der Pandemie, mit dem Hygienekonzept, der Flexibilät bzgl. der Seminarverschiebung waren gut. Vielen Dank somit an das IST Team.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023