In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wiederholungstäter

Christiane, 09.12.2020
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Wiederholungstäter beim IST, das sagt wohl alles. Habe vor einigen Jahren den Hotelbetriebswirt (IST) gemacht und war damals schon sehr zufrieden. Den Studiengang HR in der Hotellerie hatte ich schon länger im Auge und dieses Jahr (Coronabedingt) in Angriff genommen. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Betreuung und Organisation ist einfach super.
Christiane
Geschrieben am 09.12.2020

Umfangreicher, flexibler Kurs neben dem Beruf

Paul, 01.12.2020
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Eine wirklich gute Möglichkeit um neben dem Beruf und sonstigen Verpflichtungen fundiertes Wissen zu Themen die einen interessieren zu bekommen. Man kann sich sehr gut einteilen, wann man was macht und was nicht. Der Preis ist auch in Ordnung, die Online-Veranstaltungen professionell und informativ. Klare Empfehlung!
Paul
Geschrieben am 01.12.2020

Flexibles Lernen

Nadine, 30.11.2020
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Ich bin wirklich froh, dass die IST-Weiterbildung mir so viel Freiraum gibt, individuell zu lernen und mir meine Zeit einzuteilen.
Die Betreuung ist tadellos und das Portal einfach zu bedienen.
Die Studienhefte könnten meiner Meinung nach einheitlicher gestaltet werden, oft wiederholen sich hier Informationen.

Ich würde die IST immer weiterempfehlen.
Nadine
Geschrieben am 30.11.2020

Genialer Aufbau

Susanna, 29.11.2020
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Die bisherigen Inhalte sind sehr gut strukturiert und informativ.
Dabei ist jeder Monat gut strukturiert und bietet viel Lernpotential.
Allerdings ist es noch eine Herausforderung, alle Materialien und Veranstaltungen zusammen zu suchen. Oftmals gibt es zu Webinaren keine Informationen wann diese stattfinden.
Die Inhalte sind dann jedoch sehr zufriedenstellend.
Susanna
Geschrieben am 29.11.2020