Einwandfreie Betreuung und aktuelle Studieninhalte

Personalmanagement (B.A.)

Die Betreuung während der gesamten Studienzeit (dank Corona und Homeschooling insgesamt 3,5 Jahre) war stets einwandfrei. Egal ob ich telefonische Hilfe beim Studierendensekretariat suchte, mich per E-Mail an das Prüfungsamt wandte oder via Microsoft Teams mit den Dozierenden und Professorinnen Kontakt hatte. Das Feedback kam stets in angemessener Zeit und mir wurde immer sehr umfangreich geholfen.
In Bezug auf die Studieninhalte kann ich sagen, dass diese stets sehr aktuell waren (z. B. New Work) und die Studienhefte bereits im Kalenderjahr 2021 teilweise bereits die Auswirkungen der Corona-Pandemie thematisierten.
Insgesamt kann ich die IU als Fernstudienpartner uneingeschränkt empfehlen.

• Aktuelle Inhalte, schnelle Kontakte, sehr gute Internetseite, ausführliche Recherchemöglichkeiten in der Onlinebibliothek
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022

Liebe Stefanie,

wir danken Dir herzlich, dass Du dir Zeit für diese detaillierte und positive Bewertung genommen hast und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt und Dir vor allem die Studienskripte so gut gefallen.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter “FAQ und Weiteres “ - “Freunde werben”.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!
Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)