Flexibilität zu 100% gegeben

Janina
Personalmanagement (B.A.)
4.4

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der IU. Die Dozenten antworten immer sehr zeitnah und kompetent auf Fragen der Studenten. Der Ablaufplan ist zwar gut durchdacht, kann aber von den Studenten frei gewählt werden. Zb können im 1. Semester bereits Module für das 5. Semester absolviert werden. Dadurch gibt es viele Freiheiten für uns. Auch das Selbststudium und das eigenen motivieren sind meiner Meinung nach für mich persönlich genau das richtige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Janina,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Dein Team IU internationale Hochschule
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)