Sehr zufrieden

Jana
Personalmanagement (M.A.)
4.7

Insgesamt kann ich das Fernstudium an der IU weiterempfehlen. Mir gefällt die maximale Flexibilität, die mir geboten wird. Ich kann mir meine Kurse selbst wählen und auch die Klausur- und Abgabetermine frei legen. Es gibt verschiedene Lernvarianten (Skript, Podcast, Vodcast, App..), so kann ich für den Weg wählen, der zu meinem Lerntypen am besten passt. Bei Problemen oder Rückfragen wurde mir stets schnell weitergeholt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vielfältige Lernmöglichkeiten, guter Kontakt zu Dozent:innen
  • Für ein Fernstudium recht teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jana,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!


Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)