Für mich die beste Fernuniversität die es gibt

Julia
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ein paar meiner Bekannten besuchen ebenfalls eine Fernuniversität und wir unterhalten uns sehr oft über unsere verschiedenen Universitäten. Egal worum es dabei geht, mache ich die anderen immer mit meiner Uni neidisch :)
An erster Stelle steht die Flexibilität. Ich kann mein Studium komplett zeitlich selbst gestalten. Darauf bin ich auch sehr angewiesen, da es Zeiträume gibt, in denen ich aus beruflichen Gründen zeitlich stark eingeschränkt bin. Die IUBH hat mir ein Studium ermöglicht! Ein weiterer großer Pluspunkt für mich ist die Möglichkeit, mir in einem gewissen Rahmen Module selbst auszusuchen. Ich interessiere mich sehr für den Flugverkehr und siehe da, es wird sogar das Modul "Flugverkehrsmanagement" angeboten.

Auch wenn es ein Fernstudium ist kann ich es nur jedem empfehlen, der ein bisschen Selbstdisziplin hat. Die IUBH lässt die Studenten nie alleine und ist immer für uns da. Auch das Lernmaterial lässt keine Wünsche offen. Es gibt Skripte, Videos, Präsentationen und immer auch dem direkten Kontakt mit Tutoren/ Dozenten.

Und ein Stipendium habe ich sogar auch noch erhalten!

Danke IUBH und weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Man muss genug Selbstdisziplin haben (eigentlich kein Kontra Punkt :) )
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)