Für mich die beste Fernuniversität die es gibt

Personalmanagement (B.A.)

Ein paar meiner Bekannten besuchen ebenfalls eine Fernuniversität und wir unterhalten uns sehr oft über unsere verschiedenen Universitäten. Egal worum es dabei geht, mache ich die anderen immer mit meiner Uni neidisch :)
An erster Stelle steht die Flexibilität. Ich kann mein Studium komplett zeitlich selbst gestalten. Darauf bin ich auch sehr angewiesen, da es Zeiträume gibt, in denen ich aus beruflichen Gründen zeitlich stark eingeschränkt bin. Die IUBH hat mir ein Studium ermöglicht! Ein weiterer großer Pluspunkt für mich ist die Möglichkeit, mir in einem gewissen Rahmen Module selbst auszusuchen. Ich interessiere mich sehr für den Flugverkehr und siehe da, es wird sogar das Modul "Flugverkehrsmanagement" angeboten.

Auch wenn es ein Fernstudium ist kann ich es nur jedem empfehlen, der ein bisschen Selbstdisziplin hat. Die IUBH lässt die Studenten nie alleine und ist immer für uns da. Auch das Lernmaterial lässt keine Wünsche offen. Es gibt Skripte, Videos, Präsentationen und immer auch dem direkten Kontakt mit Tutoren/ Dozenten.

Und ein Stipendium habe ich sogar auch noch erhalten!

Danke IUBH und weiter so!

• Man muss genug Selbstdisziplin haben (eigentlich kein Kontra Punkt :) )
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)