Sehr gute Fernuni mit kleinen Schwächen (zB. Clix)

Sina
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Beratung und der Service der IUBH sind sehr gut. Auf E-Mails wird extrem schnell reagiert und die Anliegen werden meistens asap bearbeitet.
Beim Großteil der Studienskripte habe ich nichts auszusetzen, lediglich bei zwei Fächern war das Skript sehr unstrukturiert und schwer zu verstehen.

Die Tutoren, die ich bisher kontaktiert habe, haben sehr schnell reagiert und waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Einzig mit Clix habe ich immer wieder zu kämpfen. Ich denke nicht, dass es an der Seite selbst liegt. Was hier stört ist, dass immer wieder Lehrmaterial nicht zur Verfügung steht, was aber sehr hilfreich wäre. In letzter Zeit habe ich mich auch mit den aufgezeichneten Tutorien schwer getan, da diese nicht immer richtig sortiert sind.

Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Felxibilität, große Auswahl an Studienrichtungen, gute Betreuung
  • Clix
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)