Super flexibel für alle die dazu arbeiten wollen

Julia
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich mache das Studium neben meinem Beruf und es lässt sich super verbinden.. klar ist es anstrengend, aber es lohnt sich.

Die Flexibilität und der Preis gegenüber anderen Fernuniversitäten waren eigentlich ausschlaggebend für mich. Allerdings sind die Menschen so nett und alles so gut aufbereitet, dass es ebenso richtig Spaß macht!

Obwohl es ein reines "alleine"Studium ist, hat man die Möglichkeit sich über Gruppen und Foren mit anderen Kommilitonen zu vernetzen und sich auszutauschen. Die Dozenten sind auch für jedes Anliegen das man hat für einen da. So fühlt man sich nie richtig alleine.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2018
Veröffentlicht am 11.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.07.2018
Veröffentlicht am 11.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)