Gutes berufsbegleitendes, flexibles Studium

Sebastian
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

ich studiere Personalmanagement (B. A.) in der Teilzeitvariante (48 Monate), da ich Vollzeit arbeite. Durch die flexible und eigene Einteilung des gesamten Studiums ist es meiner Meinung nach gut machbar während seines Berufs zu studieren.
Vor allem die Möglichkeit der Onlineprüfungen ist sehr praktisch, da man nicht zu bestimmten Terminen an gewisse Standorte fahren muss. Mir fällt es zudem leichter die Klausur in einem gewohnten Umfeld und alleine zu schreiben, da ich mich so deutlich besser konzentrieren kann.
Desweiteren sind die bereitgestellten Inhalte in myCampus sehr gut, wodurch ich die Lerndauer der einzelnen Module als angemessen empfinde.
Bez. des Kontakts zur IUBH und deren Ansprechpartner kann ich ebenfalls nichts negatives berichten.
Alles in allem ein sehr gutes Angebot der IUBH, welches ich sehr empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Onlineklausur, gute Inhalte & Präsentationen
  • Nicht immer mit dem Skript zufrieden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.09.2018
Veröffentlicht am 04.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 03.09.2018
Veröffentlicht am 04.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)