Flexible Studienmöglichkeit

Sebastian
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

ich befinde mich aktuell am Anfang des 4. Semsters im Studiengang Personalmanagement (B. A.) in der Teilzeitvariante I, also 48 Monate.
Man kann sich das Studium flexibel einteilen und selbst entscheiden, wann man welche Module absolviert. Dies empfinde ich als sehr positiv da ich immer selbst wählen kann, auf was ich gerade Lust habe.
Allerdings muss man natürlich etwas der Typ dafür sein alleine für sich zu lernen. Natürlich besteht die Möglichkeit Lerngruppen zu bilden mit anderen Studenten in der Nähe, die Frage ist allerdings ob man dies auch tut.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Fernstudium bei der IUBH.

Viele Grüße
Sebastian

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, guter Onlinecampus
  • Zusammenfassungen teilweise nicht umfassend genug
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Sebastian,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und das Fernstudium an der IUBH weiterempfehlen würdest.
Neben den Lerngruppen in Deiner Nähe kannst Du Dich übrigens auch über unsere Online-Gruppen mit anderen Studierenden austauschen. Schau doch einfach mal vorbei!

Gerne würden wir erfahren, an welcher Stelle Dir noch umfassendere Informationen fehlen. Sende uns dafür einfach eine E-Mail an createyourstudies@iubh-fernstudium.de.

Viel Erfolg für Dein weiteres Studium,

Dein IUBH-Team
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)