Kommunikation lässt zu wünschen übrig

Personalmanagement (B.A.)

Der Studiengang ändert sich zum 15.01.2020, sodass es neue spannende Fächer geben wird. An sich klasse - davon habe ich nur leider von anderen Studenten erfahren. Ich kann den Studiengang gegen eine Gebühr „wechseln“... auch andere Änderungen werden leider nicht richtig kommuniziert. Ansonsten sind viele BWL-Themen im „alten“ Studiengang enthalten. Selbstdisziplin ist und bleibt ein großes Thema. Personalbezogene Fächer sind qualitativ gut gestalten.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Liebe Michaela,

toll, dass Du uns weiterempfehlen würdest und Dir die Module aus dem Personalbereich gefallen.
Unsere Neuigkeiten zu Änderungen werden regelmäßig per E-Mail und auch auf CARE kommuniziert. Wir empfehlen daher, regelmäßig die E-Mails an Deine IUBH E-Mail Adresse zu prüfen oder eine Weiterleitung auf Deine private E-Mail Adresse einzurichten.
Unsere Studiengänge werden regelmäßig überarbeitet und aktualisiert. Hier nehmen wir die Ergebnisse der Evaluationen sehr ernst. Daher kann es zu Änderungen kommen, die dazu führen, dass die Curricula aktualisiert werden müssen. Diese Änderungen werden aber bereits weit im Vorfeld kommuniziert. Sollte doch einmal etwas unklar sein, wende Dich aber gerne an unser Studierendensekretariat.
Vielleicht ist ja auch das Study Coaching etwas für Dich? Die Kollegen helfen Dir gerne dabei, Deinen Stundenplan zu erstellen oder geben Dir Tipps, um Deine Selbstdisziplin und Motivation im Studium zu steigern. Vereinbare gerne einen kostenfreien Termin per E-Mail: studycoach@iubh-fernstudium.de.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)