Maximale Flexibilität

Corinna
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade für meinen Job (Rettungsdienst) im 24h Schichtsystem war die Entscheidung für die IUBH goldrichtig. Ich genieße absolute Flexibilität, kann lernen wo und wann immer ich möchte und bekomme Beruf, Ehe und meine liebste Luxusbeschäftigung (mein Pferd) unter einen Hut.
Egal welches Problem man hat, prompte Rückmeldung auf Fragen, absolute Professionalität und wenn man möchte perfekte Unterstützung. Die Materialien sind strukturiert und gut aufgebaut. Lernen nicht des Lernen wegen sondern für die spätere Praxis. Perfekt! Habe die IUBH erfolgreich weiter empfolen an eine Kollegin weil ich absolut hinter der Fernuni stehe!
Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, gute Unterstützung trotz online Studiengang
  • Nix meiner Meinung nach
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Corinna
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)