Flexibilität!

Stefanie
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die IUBH ist wirklich toll - vorallem die Flexibilität und Onlineklausuren sind für mich das A&O und wirklich wichtig in der Auswahl gewesen. Hier und da gibt’s sicherlich noch kleine Verbesserungen zu implementieren - aber man ist dran und entwickelt sich stets weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Stefanie,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Lass uns gerne wissen, welche kleinen Verbesserungen Du Dir wünschst - Du kannst Dein Feedback über das Feedbackformular in MyCampus senden oder direkt Deine Idee über Create Your Studies einreichen. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium.
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)