• Bildungsprämie
    • IUBH-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität in alle Richtungen

Angelika, 25.06.2020
Personalmanagement (B.A.)
Das Studium bietet viele Möglichkeiten in der Entfaltung und entlastet durch die Flexibilität bei Prüfungen, Lerngeschwindigkeiten und Modulwahlen. Die Prüfungsarten sind vielfältig und stellen einen vor neue Herausforderungen. Die Einführung zu jeder Prüfungsart ist sehr intensiv und keiner wir allein gelassen.
Angelika
Geschrieben am 25.06.2020

Studieren trotz aktueller Lage

Dzenisa, 17.06.2020
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe schon lange vor der Pandemie bei der IUBH studiert und fand die Flexibilität perfekt. Ich konnte studieren wann und wo ich will. Und jetzt, mit der Corona Pandemie verpasse ich nichts wie viele andere Studenten an Präsenzeinrichtungen. Auch unterstützt die IUBH mit Zahlpause, wenn es mal nicht möglich ist. Ein toller Service.
Dzenisa
Geschrieben am 17.06.2020

Perfekt als Teilzeitstudium

Kim, 14.06.2020
Personalmanagement (B.A.)
Neben dem Beruf lässt sich das Studium optimal einbinden und man kann somit die theoretisch erlernten Punkte direkt in der Praxis einsetzen. Aufgrund des beruflichen Backgrounds sind viele Grundlagen schon vorhanden und so lassen sich manche Fächer einfacher lernen.
Kim
Geschrieben am 14.06.2020

Preis-Leistung ist Top

Muriel, 08.06.2020
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin total zufrieden mit meinem Studium an der Iubh. Ich hätte nicht gedacht, dass man trotz eines Fernstudiums einen so guten Draht zu Tutoren und Kommilitonen hat mit denen man sich austauschen kann. Das Lernmaterial ist auch wirklich super und vielfältig, um sich perfekt auf die Klausuren vorzubereiten. Ich würde mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden!
Muriel
Geschrieben am 08.06.2020