Sehr empfehlenswert für Selbstständige Studierende

Julia
Personalmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für das Fernstudium entscheiden, weil ich mich nebenberuflich und neben Kindererziehung weiterbilden wollte, um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Das Studium an der IUBH hat meine Erwartungen übertroffen. Flexibilität beim Studium und Qualität der Lerninhalte werden hier großgeschrieben. Es gibt keine Präsenzveranstaltungen und fast alle Prüfungen können online abgelegt werden. Auch wenn die Studiengebühren relativ hoch sind, lohnt sich die Investition in die Zukunft, wenn man selbstständig studieren kann und auf Modernität der Inhalte wert legt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studium nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)