Die IUBH kann ich einfach nur weiter empfehlen

Valeria
Personalmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe meinen Master in Personalmanagement in Vollzeit neben meinem Beruf, der mich 40 Stunden die Woche gekostet hat, erfolgreich absolvieren können. Wenn es unglaublich flexibel und die Lerninhalte haben mich sehr interessiert und daher auch angemessen herausgefordert. Das Beste was mir gefallen hat ist, dass mir in jedem Fach eine Prüfungsklausur bzw. Prüfungsfragen zum üben bereitgestellt wurden. So ist man stets vorbereitet in die Klausuren gegangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Valeria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.03.2019
Veröffentlicht am 20.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Valeria,

schön, dass Du Deinen Master in Personalmanagement so gut neben dem Vollzeitjob abschließen konntest - herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns, dass Dir das Fernstudium gefallen hat und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute,

Dein IUBH-Team
Valeria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 19.03.2019
Veröffentlicht am 20.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)