Sehr flexibles Studium

Lea
Personalmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im zweiten Master-Semester und bereue es nicht mich für einen Master an der IUBH entschieden zu haben. Das Studium ist durch absolute Flexibilität charakterisiert, man ist zeitlich komplett unabhängig und kann sich das Studium so gestalten wie man möchte. Der Kontakt zu anderen Studenten bleibt vielleicht etwas auf der Strecke, aber durch verschiedene Gruppen hat man die Möglichkeit auf mich anderen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten antworten sehr schnell, gute Beispiele in den Vorlesungen zu den Studieninhalten
  • Studiengebühren sind relativ hoch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 07.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)