Studieren auf Augenhöhe und mit Praxisbezug

Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)

Ein praxisorientiertes Seminar mit sehr engagierten Tutorinnen. Die Lernatmosphäre habe ich als ausgesprochen konstruktiv, humorvoll, "über den Tellerrand hinausgehend" erlebt. Die kleine Lerngruppe war absoluter Luxus - gehaltvoll, individuell, vertiefend. Danke an meine tollen Tutorinnen. Auch Backstage war der Service klasse - schnelle Rückmeldungen auf meine Mails und Telefonate. Die Leute waren alle freundlich und lösungsorientiert.
Eine Anregung zum Thema BEM bzw. Gesundsheitsmanagement: Viele Unternehmen reden davon und setzen es doch nicht (wirkungsvoll) um. Es braucht nach meiner Erfahrung auf der Metaebene mehr Multiplikatoren und Fürsprecher. Karriere tutor GmbH als Studienanbieter könnte hier eine überzeugende Rolle spielen.

• Direkter und lösungsorientierter Kontakt via Email, interessante, erweiternde Studieninhalte
Doris
Geschrieben am 19.02.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Doris,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurs Betriebliches Eingliederungsmanagement sehr gut gefallen hat und Sie vor allem mit den Tutorinnen, der Lernatmosphäre und Betreuung bei uns so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Doris
Geschrieben am 19.02.2019

Frank , 11.06.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Claudia , 03.04.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
André , 06.02.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Tanja , 29.11.2018 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)