Betriebliches Eingliederungsmanagement

Camelia
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

Die Weiterbildung „Betriebliches Eingliederungsmanagement“ baut auf Online Tutorien mit freier Zeiteinteilung auf und ist dadurch für mich sehr empfehlenswert. Diese finden zweimal wöchentlich statt und sind mit praxisrelevanten und spannenden Exkursionen ausgestattet.
Unter fachlicher Betreuung werden die Lehrgangsinhalte thematisch und übersichtlich vorgestellt, wiederholt und gefestigt.
Zahlreiche Übungen, Präsentationen, Testfragen und eine Musterprüfung zur Selbstüberprüfung gehören dazu und runden das Ganze ab.
Die Tutorien „Gesetzliche Bestimmungen“ wurden durch Herrn Anton Leinauer, Rechtsanwalt, gehalten.
„Datenschutz und Schweigepflicht“ wurden durch Frau Romy Weyhrauch, Datenschutzbeauftragte, gehalten. Fachlich und informativ wurde man dadurch ausführlich weitergebildet.
Zusätzlich wurden Fachbücher, passend zur Weiterbildung, eingebunden und kostenlos zur Verfügung gestellt. Arbeitshilfen, wie zum Beispiel Musterformulare von Haufe, stehen zum Download bereit.
Sehr angenehm empfand ich die Kommunikation zwischen den Dozenten und den Seminarteilnehmern. Frau Katharina Maier und Frau Stephanie Pohlmann waren immer sehr gut vorbereitet. Die freundliche und sympathische Art führte zu einer angenehmen Atmosphäre und regte zu spannenden und interessanten Diskussionen an, in die alle Teilnehmer miteinbezogen wurden.

Lieben Dank an Frau Pohlmann für die tolle Betreuung während des gesamten Lehrgangs.

Nicht zu vergessen - die Bewerbercoachings, durchgeführt von Personalcoach Martin Saidi, die zusätzlich während der Weiterbildungszeit kostenlos genutzt werden konnten.

Besten Dank für diese tolle Erfahrung!

• Flexibilität, spannende Studieninhalte, Top Dozenten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2019
Veröffentlicht am 29.08.2019

Guten Tag Camelia,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Lehrgang Betriebliches Eingliederungsmanagement so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten so zufrieden waren und auch unser kostenloses Bewerbercoaching mit Martin Saidia in Anspruch genommen haben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2019
Veröffentlicht am 29.08.2019

Thomas , 08.04.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kerstin , 11.02.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Janine , 26.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Lisa , 04.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kenan-Mehmet , 09.02.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)