BEM - Betriebliches Eingliederungsmanagement

Andrea
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

Die Lehrkräfte waren Profis, die auch über eigene Erfahrungen aus dem Berufsleben berichten konnten, gute Praxisbeispiele beisteuerten, sehr verständlich erklärten und bei Fragen ansprechbar waren. Somit war der Lehrgang praxisnah und alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Die Lernplattform ist übersichtlich und gut aufgebaut.
Mir hat die Technik Probleme bereitet (das ist ein persönliches Problem) und es gibt eine sehr gute Hotline, die mir immer SOFORT weiter geholfen hat und mir sehr menschlich und verständnisvoll begegnet ist - TOP, denn das ist heute bei Hotlines leider keine Selbstverständlichkeit!
Karrieretutor arbeit derzeit an technischen Verbesserungen - mich hat lediglich gestört, dass ich nach der Bearbeitung eines Bausteins automatisch immer wieder auf die Gesamtübersicht zurückgeführt wurde. Ich wäre gerne im Modul jeweils einen Schritt zurück gegangen, anstatt mich wieder neu einnavigieren zu müssen.
Den Lehrgang habe ich mit Zertifikat abgeschlossen - alle Abläufe, von der Anmeldung bis zur Zusendung des Zertifikates - sind zügig und nachvollziehbar von statten gegangen.
Karrieretutor immer wieder gerne, herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung!

• Gute Organisation, gute Erreichbarkeit, top Fachkräfte auch an der Hotline
  • Nichts gravierendes!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.10.2019
Veröffentlicht am 01.10.2019

Guten Tag Andrea,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurs Betriebliches Eingliederungsmanagement so gut gefallen hat und Sie vor allem mit der Organisation, unserer Erreichbarkeit und Support so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.10.2019
Veröffentlicht am 01.10.2019

Thomas , 08.04.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kerstin , 11.02.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Janine , 26.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Lisa , 04.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kenan-Mehmet , 09.02.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)