Lohnenswert: Lernen mit Spaß, Motivation & Erfolg

Claudia
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

ich war mit dem Kurs, Lehrmaterial und den Dozenten sehr zufrieden.
Interessant waren für mich natürlich die Inhalte, die von den Dozenten hervorragend vermittelt wurden. Sie arbeiten selbst in dem Bereich, haben Spaß an ihrem Job und das spürt man auch: Engagiert und didaktisch empfehlenswert. Es gibt Lernvideos und die Unterlagen auf der Online-Lernplattform sind strukturiert, verständlich aufbereitet und up-to-date. Vor allem kann man die Unterlagen nach Kursabschluss auch gut als "Handbuch" in der betrieblichen Praxis benutzen. Man muss sich in den Stoff reinhängen, aber das Lernpensum für die einzelnen Themen ist gut zu schaffen. (Man kann sich die Zeit flexibel einteilen: es liegen 3 Tage bis zur nächsten Kurseinheit dazwischen). Die Übungsaufgaben (gestellte Fälle) weisen sehr konkrete Problemstellungen zum betrieblichen Einsatz auf. Die sollte man unbedingt machen, weils eine sinnvolle Übung für den Berufsalltag ist. Die werden hinterher in den Tutorien besprochen und es gibt ausführlich Feedback dazu. Dabei sind die verschiedenen Sichtweisen und der Erfahrungsaustausch mit dem Dozenten und anderen Teilnehmern unglaublich wertvoll! Denn es wird individuell auf einen persönlich eingegangen. Bei Rückfragen sind die Dozenten per email erreichbar und man wird super unterstützt. Anfangs waren für mich die virtuellen Vorlesungen etwas gewöhnungsbedürftig (komm noch aus den 70'ern :-) - aber nach der 2 Session kam ich damit gut klar. Prima Kundenservice: die Leute sind super nett, auf Zack und gut erreichbar: bis abends 20 Uhr. So etwas hat kein anderer Anbieter. Ich kann nur sagen, der Kurs lohnte sich und ich hoffe ich bekomm die Chance, die Inhalte bald praktisch umzusetzen.

• gute Studieninhalte, kompetente Dozenten (fachlich und menschlich), motivierend, selbstbestimmte Lernzeiten, kundenfreundliche Servicezeiten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Guten Tag Claudia,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurs zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten, Lehrmaterial und Kundenservice so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Thomas , 08.04.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kerstin , 11.02.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Janine , 26.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Lisa , 04.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kenan-Mehmet , 09.02.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)