Six Sigma Greenbelt Lehrgang

Kenan-Mehmet
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

Die Online Tutorials von Frau Stephanie H: sind verständlich und informativ. In Gruppenarbeiten werden wertvolle praktische Fachspezifische Fähigkeiten erlernt, die auch die Softskills mit einschließen! Sie beantwortet alle Fragen und hilft auch im Einzelunterricht, falls von den beziehungsweise dem Teilnehmer gewünscht. Sie hat sehr oft auch ihre Pausen genutzt, um Fragen zu beantworten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich Danke Ihr auch auf diesem Weg, für Ihren Rat und Hilfe die ich stets erfahren habe, Recht Herzlichen Dank!

• Guter Kontakt zu Dozenten, Gute Studieninhalte, Motivierte und Motivierende Dozenten.
  • Für jeweils bestmögliche Ergebnisse und damit die vorhandenen Ressourcen zunutzen, sowie das volle Potenzial der Tutorials zu erfahren ist Selbstdisziplin und Selbstverantwortlichkeit erforderlich! Aber das ist kein wirkliches Contra!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Guten Tag Kenan-Mehmet,

besten Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lehrgang Six Sigma Green Belt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Ihrer Dozentin Stephanie Heiß so gut betreut gefühlt haben. Unseren Dozenten ist es immer wichtig, nicht nur die Fachinhalte optimal zu vermitteln, sondern vor allem die Teilnehmer auf ihrem Weg zum Zertifikat zu unterstützen und zu begleiten und die Lernmotivation vom Einstieg bis zur Abschlussprüfung hoch zu halten. Es freut uns sehr, dass Sie dies als so positiv erlebt haben und Sie auch von den Inhalten optimal profitieren konnten.

Wenn Sie möchten, empfehlen Sie uns doch gerne weiter und sichern Sie sich eine wertvolle Prämie. Mehr Informationen gibt es unter www.karrieretutor.de/das-ist-ihre-chance.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde und Bekannten bei der Umsetzung der beruflichen Ziele zu unterstützen.

Alles Gute für Ihren weiteren beruflichen Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Bilder des Rezensenten

Thomas , 08.04.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kerstin , 11.02.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Janine , 26.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Lisa , 04.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Claudia , 09.10.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)