Perfektes Lernen von Zuhause

Janine
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

Ich habe drei Weiterbildungen bei Karrieretutor gemacht und alle waren super strukturiert und inhaltlich top. Die Dozenten sind sehr freundlich engagiert und vermitteln den Stoff interessant. Zudem haben sie immer ein offenes Ohr und antworten schnell und ausführlich.
Die Flexibilität die das rollierende System mit sich bringt ist unschlagbar auch wenn der Einstieg am Anfang etwas Gewöhnung bedarf um sich zurecht zu finden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Guten Tag Janine,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit allen dreien der von Ihnen absolvierten Weiterbildungen so zufrieden sind. Dass Sie die Struktur und die Inhalte der Lehrgänge loben, geben wir gerne an den Fachbereich Gesundheitsmanagement weiter. Da wir unseren Teilnehmern im Rahmen unserer Weiterbildungen ein Maximum an Flexibilität bieten möchten, können unsere Lehrgänge im Gesundheitsmanagement wahlweise im Home-Office oder an einem unserer Standorte absolviert werden. Schön, dass Sie auch hier voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Auch Ihr positives Feedback zur Betreuung durch die Dozenten hören wir gerne, denn wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lehrkräfte neben einem exzellenten Fachwissen auch ein hohes Maß an didaktischen Fähigkeiten mitbringen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Lehrgänge begrüßen können, und wünschen Ihnen persönlich wie beruflich alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Thomas , 08.04.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kerstin , 11.02.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Lisa , 04.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kenan-Mehmet , 09.02.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Claudia , 09.10.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)