Der Fernlehrgang "Betriebliches Eingliederungsmanagement" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
www.karrieretutor.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Doris , 19.02.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
André , 06.02.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Tanja , 29.11.2018 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Human Resource Management
IOM | Steinbeis-Hochschule Berlin

Studieren auf Augenhöhe und mit Praxisbezug

Doris, 19.02.2019
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Ein praxisorientiertes Seminar mit sehr engagierten Tutorinnen. Die Lernatmosphäre habe ich als ausgesprochen konstruktiv, humorvoll, "über den Tellerrand hinausgehend" erlebt. Die kleine Lerngruppe war absoluter Luxus - gehaltvoll, individuell, vertiefend. Danke an meine tollen Tutorinnen. Auch Backstage war der Service klasse - schnelle Rückmeldungen auf meine Mails und Telefonate. Die Leute waren alle freundlich und lösungsorientiert.
Eine Anregung zum Thema BEM bzw. Gesundsheitsmanagement: Viele Unternehmen reden davon und setzen es doch nicht (wirkungsvoll) um. Es braucht nach meiner Erfahrung auf der Metaebene mehr Multiplikatoren und Fürsprecher. Karriere tutor GmbH als Studienanbieter könnte hier eine überzeugende Rolle spielen.
Doris
Geschrieben am 19.02.2019

Auch die zweite Weiterbildung war super

André, 06.02.2019
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Da ich bereits zwei Weiterbildungen (Personalreferent und BEM) bei karriere tutor absolviert habe, sehe ich die Weiterentwicklung bei der Aufbereitung, den Aufgabenstellungen und der Kommunikation und Organisation. Karriere tutor konnte sich noch einmal steigern. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Team.
André
Geschrieben am 06.02.2019

Prädikat „Sehr empfehlenswert“

Tanja, 29.11.2018
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialien sind hervorragend, sehr gut aufeinander abgestimmt und gutes Rüstzeug für die Praxis.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist an Fachlichkeit und Sympathie :) schwer zu übertreffen.
Die Gestaltung des Kontaktes ist vorbildlich: Habe ich mal jemanden nicht erreichen können, wurde ich bald zurückgerufen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bisher leider eher mäßig gute Webinar-Erfahrungen (mit anderen Anbietern) gemacht habe. Die Qualität von karrieretutor hat mich jedoch überzeugt. Ich empfehle das Institut sehr gern auch in Zukunft weiter.
Tanja
Geschrieben am 29.11.2018