Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 66 von 66

Praxisorientiert, optimale Betreuung

Franz
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte kommen aus dem Spezialgebiet bzw. sind jahrelang erfahrene Berater sowie Unternehmer. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sowie der Masterthese erfolgte immer im vereinbarten, vorgegebenen Rahmen. Die Skripte pro Modul waren sehr praxisorientiert. Ich konnte das erlernte Wissen oftmals im Job sofort übernehmen/anwenden. Der Service bei Fragen war immer sehr zeitnah. Dankeschön an Herrn Fischer und an das gesamte KMU Team, während der stressigen und sehr intensiven Studienzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Dozeneten, praxisnah,Preis -Leistung passt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Franz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016
Franz
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)