Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 52 von 66

Top Option für einen flexiblen MBA

Personalmanagement (MBA)

Ich habe mich vor knapp 1.5 Jahren zu dem MBA Studium welches via KMU Akademie die das deutsche Programm Betreut angemeldet, da der Abschluss von der Middlesex University London kommt und man auch dort Immatrikuliert ist sowie das Diplom aus London erhält (Kann auch an die dortige Graduation ;) ), war diese Option neben meinem Job das beste was ich machen konnte.

Tolle Online Plattform, Prüfungscenter überall, Super Administration Seitens KMU hat immer alles Toll geklappt. Auch meine Vertiefung HRM war toll, ich hatte mit Herr Schuller einen sehr tollen Betreuer, hat mir richtig Spass gemacht.

Auch das Online Tool der University war toll, sehr übersichtlich, Strukturiert und ich konnte mich von dort aus zu allem bewegen, Examen Anmeldung, Vorlesungs PDF Unterlagen, Studenten Chat, Noten Einsicht, Turnitin Kontrolle, Upload Hausarbeiten einfach alles super einfach :) . So muss es sein.

Ich würde es jedem weiterentfehlen der Online, Zeit- und Ortsunabhängig Studieren will und sich so einen tollen Universitätsabschluss als Krönung erarbeiten will.

Es ist sicher nicht ohne, man muss sich gut selber Organisieren und auch alles Planen, wann man welche Module wie abschliessen will. Aber ich fand, dass es ist sehr gut machbar ist.

Preisleistung ist wirklich TOP, das findet man sonst nirgends.

Herzlichen Dank an die Middlesex University und die KMU Akademie für diese Möglichkeit! Ich schätze das sehr, denn es gibt viele Länder in denen es schwer ist ohne entsprechende Zertifikate überhaupt einen Uni Abschluss machen zu können, Danke für die Chance und Möglichkeit!

• Flexibel, Zeitunabhängig, Englischer Abschluss International, Online (keine Präsenz)
  • ---
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)