Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 46 von 66

Jederzeit wieder!

Tina
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe mich nach langem Abwägen für das MBA Studium der KMU Akademie in Linz entschieden... und würde es jederzeit wieder machen!!

Das Studium ist zwar anspruchsvoll und zeitintensiv, jedoch aufgrund der kompletten Flexibilität auch neben dem Job machbar. Voraussetzung dafür ist allerdings - wie in jedem Fernstudium - Ehrgeiz und Selbstdisziplin.
Die Studieninhalt sind sinnvoll gewählt und top aufbereitet. Bei Fragen steht die Studienbetreuung jederzeit und zeitnah zur Verfügung. Außerdem wird von den Professoren mindestens zwei Mal im Jahr die Möglichkeit eines virtuellen Seminars geboten.
Auch die Betreuung bei der Masterarbeit erfolgt sehr inviduell und lässt keine Wünsche übrig.
Durch das Forum auf der Online-Plattform kann mit "Mitstudenten" Kontakt aufgenommen werden und ein gegenseitiger Austausch wird ermöglicht.

Ebenfalls ein toller Aspekt ist, dass kein zeitlicher Druck vorhanden ist, da ein Fixbetrag und kein monatlicher Betrag bezahlt werden muss.

Ich würde mich definitiv wieder für ein Studium bei der KMU Akademie entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • komplett flexible Einteilung möglich, tolle Betreuung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Tina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)