Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 45 von 66

Ein ausgezeichnetes und anerkanntes Studium

Personalmanagement (MBA)

Als baldiger Absolvent meines MBA Studiums mit Vertiefung in Personalmanagement an der Middlesex University bin ich sowohl mit dem Studiengang als auch mit der ausgezeichneten Betreuung (man wird als Studierender stets hervorragend betreut, per Mail wie auch persönlich per Telefon) durch die KMU Akademie und Management AG sehr zufrieden. Das Studium ist in der Tat anspruchsvoll, gleichzeitig aber auch sehr lehrreich und nachhaltig ausgelegt - die Studierenden lernen viel für die berufliche und persönliche Zukunft. Die Studieninhalte sowie die zahlreichen zu absolvierenden Module sind ansprechend gestaltet, spannend zu erarbeiten sowie wissenschaftlich fundiert. Die Präsenzprüfungen respektive der Prüfungsumfang ist umfangreich, jedoch mit viel Fleiss machbar, auch dank den guten Studienunterlagen. Die Flexibilität ist für mich ein weiteres grosses Plus, das Studium neben Beruf und Familie absolvieren zu können. Das Studium stellt einen echten Mehrwert für mich und meine berufliche Karriere dar und öffnet wertvolle weitere Möglichkeiten zu universitären Weiterbildungen.

Ich würde mich jederzeit wieder für das MBA Studium an der Middlesex University in Kooperation mit der KMU Akademie und Management AG entscheiden.

• Kompetente Dozenten, top Studienbetreuung, spannende Module.
  • Mir fällt kein einziger negativer Punkt ein.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)