Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 32 von 66

TOP Dozenten, flexibl. Fernstudium + Preis/Leistung

Stefan
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich mache den MBA (Personalmanagement) und kann über die Universität und Ihre Dozenten nur positives berichten.
- top gebildete Dozenten
- die Unterlagen sind immer Top aktuell
- man wird über Aktualisierungen/Änderungen immer rechtzeitig Informiert.
Ich kann die KMU Akademie jeden empfehlen der, sein Fernstudium flexibel gestalten möchte (Lernen wann und wo du willst, Prüfung ablegen wann du dich anmeldest und dich bereit fühlst für die Prüfung, es läuft einfach alles ohne Druck und Stress ab)
Noch dazu kommt meiner Meinung ein sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis im Vergleich zu vielen anderen Universitäten.
Wobei nicht der Preis im Vordergrund stehen sollte, sondern das wertvolle Wissen dass jeder Student der KMU Akademie vermittelt bekommt. Sei es von den top Lernunterlagen (Skript oder Video) oder bei einem persönlichen Telefonat mit der/dem DozentIn.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Lernunterlagen, persönlicher kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)