In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler MBA

Kathrin, 21.11.2023
Personalmanagement (MBA)
Ich absolviere aktuell im 2. Semester den flexiblen MBA, d.h. ich konnte neben den festen Modulen 5 Wahlmodule wählen und somit meinen Schwerpunkt ganz individuell aussuchen. Da ich bislang keinen MBA gefunden habe, der Personalmanagement und Bildungsmanagement miteinander verbindet war die KMU für mich die genau richtige Entscheidung. Man hat keinen Zeitdruck und die Dauer für die Bearbeitung der Prüfungsleistungen ist aus meiner Sicht genau richtig wenn man sich vorher gut vorbereitet hat.
Kathrin
Geschrieben am 21.11.2023

"Exzellentes MBA-Fernstudium"

Daniel P., 21.11.2023
Personalmanagement (MBA)
Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit über mein MBA-Fernstudium ausdrücken. Dieses Programm hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und bietet eine herausragende Bildungserfahrung.

Die Flexibilität des Fernstudiums hat es mir ermöglicht, meine beruflichen Verpflichtungen und das Studium effizient zu koordinieren. Die Kursinhalte sind anspruchsvoll, aktuell und praxisnah, was mir geholfen hat, meine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse erheblich zu erweitern. Die Dozenten sind kompetent und engagiert.

Die Ressourcen und die technische Infrastruktur des Programms sind erstklassig, und ich habe während meines Studiums Zugang zu allen benötigten Materialien und Werkzeugen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem MBA-Fernstudium und empfehle es jedem, der eine erstklassige Managementausbildung sucht. Ich freue mich darauf, meine Ausbildung abzuschließen und die erworbenen Fähigkeiten in meiner beruflichen Karriere weiterhin erfolgreich einzusetzen.
Daniel P.
Geschrieben am 21.11.2023

Flexibilität und Qualität - bin begeistert!

Marcel, 03.08.2023
Personalmanagement (MBA)
Dank der KMU schaffe ich es, neben meinem Vollzeitjob ein Fernstudium zu absolvieren, ohne Präsenzphasen. Ehrlichgesagt war ich etwas skeptisch, ob das klappen kann. Tatsächlich bietet die KMU mehr als ich erwartet habe. Die Studienunterlagen kann ich mir jederzeit im Online-Campus ansehen und ich kann mir die Prüfungen selbst einteilen. Alle Unterlagen sind sehr praxisorientiert gestaltet. Das KMU Service-Team ist schnell erreichbar und kompetent. Was mir auch besonders gut gefällt, sind die zahlreichen Hilfestellungen im Bereich wissenschaftlichen Arbeiten. Damit bin ich für die Prüfungen handwerklich gut vorbereitet. Für mich insgesamt eine perfekte Wahl!
Marcel
Geschrieben am 03.08.2023

Flexibel, strukturiert und noch bessere Betreuung

Jan, 29.11.2022
Personalmanagement (MBA)
Der Aufbau des Studiums ist sehr durchdacht und die zu vermittelnden Inhalte sind sehr gut aufgearbeitet. Das übersichtliche online Portal macht einen gut strukturierten Studienverlauf sehr leicht.
Die Qualität des Betreuungsangebots wurde in der Studierenschaft evaluiert und anhand der Ergebnisse sind weitere Verbesserungen eingeführt worden.
Ein sehr empfehlenswerter und -durch das online Angebot- flexibler Studiengang.
Jan
Geschrieben am 29.11.2022