Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 17

Personalmanagement (MBA) neben der Arbeit

Daniel, 26.11.2022
Personalmanagement (MBA)
4.6
Das Studium bei der KMU ermöglicht mir das Lernen neben der Arbeit. Durch das selbstständige Lernen hab ich Zeitlich keine Einschränkungen.
Prüfungen und Lernunterlagen (Vorlesungen) können Online angesehen werden.
Seit Neuem ist es auch möglich direkte Fragen an die Dozenten zu stellen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.11.2022

Beste Entscheidung KMU zu wählen

Kate, 25.11.2022
Personalmanagement (MBA)
4.6
Ich bin super happy mit der Entscheidung mein Studium bei der KMU zu absolvieren und würde es jedem empfehlen. Die Flexibilität, die Betreuung und die Lerninhalte sind hervorragend und helfen mir in meinem Beruf weiter. Ich würde die KMU auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein Fernstudium absolvieren möchte.
Bewertung lesen
Kate
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.11.2022

Tolles Studium

Nadine, 22.11.2022
Personalmanagement (MBA)
4.1
Flexible Zeiteinteilung, interessante Studieninhalte, kompetente Dozenten.
Die e- Library könnte noch mit aktuelleren Werken ausgestattet werden, ist aber im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Es werden stetig neue Funktionen, z.B. Kontaktmöglichkeiten zu Dozenten geschaffen, die die Qualität weiter verbessern.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2022

Gutes Studiumprogramm

Christina, 22.11.2022
Personalmanagement (MBA)
4.1
Als Basisstudium ist es ausreichend - ein weiterführendes Studium wird von mir dringend empfohlen. Nur dann ist es meines Erachtens nach zur Gänze vollwertig. Aber wie angemerkt: die Basis ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausreichend und die Betreuung ist sehr gut.
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023