Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 17

Einfaches intuitives Lernen

Daniela, 14.09.2022
Personalmanagement (MBA)
4.6
Komplettes online Studium.
Alle notwendigen Unterlagen und Lehrveranstaltungen werden online in einem Portal zur Verfügung gestellt. Portal ist einfach und intuitiv gestaltet
Prüfung und Hausaufgaben zu selbstgewählten Zeitpunkten absolvierbar.
Hilfe von Dozenten jederzeit gegeben.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.09.2022

Sehr gute Verbindung zwischen Theorie und Praxis

Jan, 10.08.2022
Personalmanagement (MBA)
4.6
Durch die Neuerungen der Studienordnung (basierend auf der stetigen Evaluierung unter den Studierenden) ist eine noch bessere Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis hergestellt worden. Die Anwendungsbeispiele, welche individuell aus dem Berufsalltag eingebracht werden können, sind dadurch praxisnah. Damit ist das Studium eine Bereicherung im beruflichen Alltag dar und gibt eine Basis um zukünftigen Herausforderungen zu bewältigen.
Für dien optimalen Studienverlauf/Planung ist dieser zeitlich flexibel und ortsunabhängige Studiengang eine sehr gute Wahl. Auch der digitale Campus ist sehr gut strukturiert und man hat leicht einen Überblick zu allen Studieninhalten.
Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Jan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.08.2022

Als Student:in wird man exzellent betreut.

Janine, 07.06.2022
Personalmanagement (MBA)
4.6
Meiner Erfahrung nach ist das Fernstudium mit dem Fokus auf Personalmanagement perfekt auf arbeitstätige Menschen abgestimmt. Die Betreuung ist stets vorhanden, kompetent und freundlich und hilfsbereit. Selbiges gilt für die Fachdozent:innen. Da ich kurz davor bin meine Masterthesis zu schreiben, bin ich absolut beruhigt, da ich mich kompetent betreut fühle. Ich ziehe stark in Erwägung ein weiteres Studium an der KMU Akademie zu absolvieren.
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.06.2022

Super organisiert und hohe Flexibilität geboten!

Fahrettin, 10.01.2022
Personalmanagement (MBA)
4.6
Ich kann die KMU allen Interessenten nur empfehlen. Als Berufstätiger ist das Studium absolut nur ein Traum. Die Flexibilität und die Organisation die hier geboten wird, konnte ich in keinen anderen Organisationen wieder finden. Die Betreuung während dem Studium ist ebenfalls sehr vorbildlich. Mit einer gewissen Selbstdisziplin und gutem Zeitmanagement ist das Studium gut zu meistern. Danke an die KMU für das tolle Studium, euch allen viel Erfolg!
Bewertung lesen
Fahrettin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023