In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt ganz zufrieden

Pelin, 15.12.2020
Personalmanagement (MBA)
Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Fragen werden sehr zeitnah beantwortet. Einziger Kritikpunkt: Die Qualität der Unterlagen bzw. Videoaufzeichnungen. Die Vorlesungsunterlagen enthalten einige Fehler und die Tonqualität der Vorlesungen könnte besser sein.
Pelin
Geschrieben am 15.12.2020

Ist weiterzuempfehlen

Manuel, 24.11.2020
Personalmanagement (MBA)
Ich finde das berufsbegleitende Studium der KMU für eine gute Möglichkeit mich neben der Arbeit weiterzubilden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der die Motivation besitz auch nebenbei noch etwas zu machen. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und nutzerfreundlich aufgebaut.
Manuel
Geschrieben am 24.11.2020

Besonders gut für Studieneinsteiger

Ilja, 18.11.2020
Personalmanagement (MBA)
Das Studium bietet einen großen Überblick über das gesamte Feld der BWL. Daher ist es vor allem für Studieneinsteiger und Quereinsteiger geeignet. Wenn man bereits eine Vorbildung in der Wirtschaft hat werden einem viel Themen bereits bekannt vorkommen. Teilweise sehr gute Professoren, im besonderen auch bei der Betreuung der Mastthesis. Die Schwierigkeit des Studiums würde ich als mittel bis einfach bewerten, dieser Vergleich ist aber zu klassischen Studien bzw. MBA Programmen mit Anwesenheit.
Ilja
Geschrieben am 18.11.2020

Super Flexibel und einwandfreie Betreuung

Sarah, 13.11.2020
Personalmanagement (MBA)
Auf die KMU Akademie ist Verlass! Die Ansprechpartner für die Organisation sind rasch und freundlich in der Kommunikation und ich fühlte mich von der Anfrage bis jetzt durchaus sehr gut betreut.
Die Online Vorlesungen könnten in gewissen Modulen jedoch praxisnaher gestaltet werden.
Sarah
Geschrieben am 13.11.2020