Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 17

Insgesamt ganz zufrieden

Pelin, 15.12.2020
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Fragen werden sehr zeitnah beantwortet. Einziger Kritikpunkt: Die Qualität der Unterlagen bzw. Videoaufzeichnungen. Die Vorlesungsunterlagen enthalten einige Fehler und die Tonqualität der Vorlesungen könnte besser sein.
Bewertung lesen
Pelin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Ist weiterzuempfehlen

Manuel, 24.11.2020
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Ich finde das berufsbegleitende Studium der KMU für eine gute Möglichkeit mich neben der Arbeit weiterzubilden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der die Motivation besitz auch nebenbei noch etwas zu machen. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und nutzerfreundlich aufgebaut.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2020

Besonders gut für Studieneinsteiger

Ilja, 18.11.2020
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium bietet einen großen Überblick über das gesamte Feld der BWL. Daher ist es vor allem für Studieneinsteiger und Quereinsteiger geeignet. Wenn man bereits eine Vorbildung in der Wirtschaft hat werden einem viel Themen bereits bekannt vorkommen. Teilweise sehr gute Professoren, im besonderen auch bei der Betreuung der Mastthesis. Die Schwierigkeit des Studiums würde ich als mittel bis einfach bewerten, dieser Vergleich ist aber zu klassischen Studien bzw. MBA Programmen mit Anwesenheit.
Bewertung lesen
Ilja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.11.2020

Super Flexibel und einwandfreie Betreuung

Sarah, 13.11.2020
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Auf die KMU Akademie ist Verlass! Die Ansprechpartner für die Organisation sind rasch und freundlich in der Kommunikation und ich fühlte mich von der Anfrage bis jetzt durchaus sehr gut betreut.
Die Online Vorlesungen könnten in gewissen Modulen jedoch praxisnaher gestaltet werden.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023