Intensiver Einstieg in die Psychologie

Jörn
Arbeitspsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Inhalte? Der Lehrbrief ist authentisch geschrieben und zeigt offen die Schwächen und Stärken in der Forschung auf.
- Intensiv? Es liegt zwar auf der Hand, aber man muss sich zwangsläufig intensiv mit seiner Arbeit, den Umständen und auch dem eigenen Werdegang beschäftigen. Die Alltagstauglichkeit empfinde ich als hoch.
- Regelstudienzeit realistisch? Ja, auch wenn ich mir deutlich mehr Zeit genommen habe. 50 Euro Aufgeld pro Monat finde ich fair.
- Anrechenbar? Die Option mit der Klausur zusätzlich ECT zu erhalten finde ich interessant.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020
Jörn
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.05.2021 - Arbeitspsychologie (Zertifikat)
Jessica , 03.11.2020 - Arbeitspsychologie (Zertifikat)
Irina , 03.11.2020 - Arbeitspsychologie (Zertifikat)