Fernstudium - super Lerninhalte, kaum Online-Seminare

Juliane
Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Lerninhalte waren genau so wie vorgestellt. Super erklärt, auch mit den zu erledigenden Aufgaben komme ich prima zurecht. Leider finde ich die Online-Plattform etwas unübersichtlich und hätte mir auch mehr Online-Seminare gewünscht, denn die angegebenen Termin sind schwer mit der Arbeit in Einklang zu bringen, das wäre bei mehr Auswahl einfacher gewesen.

  • Lerninhalte entsprechen dem Studium
  • Online-Plattform nicht übersichtlich oder intuitiv, ein größeres Online-Kursangebot wäre besser
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020
Juliane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 04.11.2020 - Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)
Anahita , 04.11.2020 - Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)